Detail

Homepage, Youtube und fourMulator

Was haben diese drei Dinge gemeinsam? Nun, auf den ersten Blick gar nichts und trotzdem wollen wir sie hier vereinen:

1. Homepage

Heute morgen ging unsere neue Homepage an den Start. Auch wenn an manchen Stellen noch Inhalte fehlen und hier und da noch ein bisschen nachgebessert werden muss, sind wir doch froh darüber das neue übersichtlichere Layout freigeben zu können.

2. Youtube

Wir haben nun einen eigenen Youtube-Kanal. Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte… was können wir dann erst alles mit einem Video sagen?

Auch wenn dieser Vergleich nicht ganz fair gegenüber der Fotografie ist, hoffen wir dir in Zukunft das eine oder andere Filmchen Video über uns und unsere Produkte zeigen zu können und du über diesen Weg das eine oder andere Aha-Erlebnis mit unseren Produkten hast.

Und da sind wir auch schon beim dritten Punkt:

3. fourMulator

Unser fourMulator Eurorack-Modul ist nämlich Hauptakteur in unserem ersten Youtube-Video. In einem mehr oder weniger komplexen Aufbau siehst du, wie sich der fourMulator als Modulations- und Rhythmusquelle einsetzen lässt. Als Klangerzeuger kommt übrigens unser Klassiker, der DRM1 MKIII zu einer Nebenrolle.

Viel Spaß beim ansehen. Wenn es dir gefällt würden wir uns sehr über eine Klick auf den “Mag-Ich” Butten freuen.

die VERMONA Mannschaft
aus der Elektroakustischen Manufaktur