Detail

Neues twinCussion-Video

twinCussion
Wir möchten dir hier gern ein Video von YouTube zeigen. Wenn du dieses Video lädst, werden deine Nutzerdaten an diesen externen Dienst übertragen.

Nächste Woche findet von Donnerstag (20.04.2017) bis Samstag (22.04.) die Superbooth 17 im FEZ Berlin statt. Selbstverständlich sind auch wir wieder mit von der Party und zeigen Neues und Bekanntes aus unserem Eurorack-Repertoire.

Zur letztjährigen Superbooth präsentierten wir unser Percussion-Modul twinCussion, welches wir selbstverständlich auch wieder mit dabei haben werden. Als kleinen Appetithappen haben wir ein neues Video zum besagten Modul. Viel Spaß beim ansehen.

Auf der Superbooth 17 findest du uns übrigens an Stand 0234. Wir würden uns freuen Dich dort zu sehen.

Eure VERMONA Mannschaft aus der
Elektroakustischen Manufaktur, Erlbach