Detail

randomRHYTHM in Wort und Bild

randomRHYTHM
Geh bei schönem Wetter ruhig nach draussen!

Bist du noch auf der Suche nach einem kurze Zeitvertreib fürs Wochenende? Wir haben zwei Links für dich, die es Wert sind von dir angeklickt zu werden.

Wenn du Lesen bevorzugst, empfehlen wir dir den SOUND ON SOUND Testbericht unseres randomRHYTHMs. Paul Nagle fasst in englischer Sprache hervorragend zusammen, was das Modul macht und wofür es eingesetzt werden kann.

Du bist eher der Video-Typ? Schau mal auf dem YouTube-Kanal von Molten Music Technology vorbei um dir den Bericht zum randomRHYTHM anzusehen. Das 36-minütige Video zeigt alle Funktionen des Moduls und demonstriert, wie es als Trigger-Quelle für ein größeres Setup arbeitet.

Bei schönem Wetter empfehlen wir dir allerdings nach draußen zu gehen um die Natur zu genießen. YouTube und SOUND ON SOUND sind auch noch da, wenn Wolken den Himmel bedecken und Regen fällt. Genau wie randomRHYTHM!

Eure VERMONA Mannschaft aus der
Elektroakustischen Manufaktur, Erlbach