Detail

Und wieder ist ein Jahr vorbei...

Frohe Weihnachten von VERMONA

Vor ziemlich genau einem Jahr übermittelten wir euch mit diesem Bild unsere Weihnachtsgrüße und Neujahreswünsche. Klar wollten wir euch damit außerdem zeigen woran wir arbeiten und was ihr von uns im Jahr 2015 erwarten könnt:

Unsere mittlerweile 25-jährige Firmengeschichte, die untrennbar mit der Wiedereinführung der Marke VERMONA im Jahr 2001 verbunden ist, sollte mit dem ’14 Analogsynthesizer gebührend gefeiert werden.

Kurz nachdem wir den Prototyp auf der NAMM Show in Anaheim der Öffentlichkeit präsentierten, verstarb im Februar diesen Jahres, nach kurzer Krankheit, unser geschätzter Freund, Kollege und Firmenmitbegründer Bernd Haller und hinterließ eine große Lücke in unserer Elektronikmanufaktur-Familie.

Einige Projekte, darunter auch den ’14 Analogsynthesizer, konnten wir in der Folge nicht wie angekündigt umsetzen. Aufgeschoben heißt ja aber nicht aufgehoben und wir arbeiten eifrig und mit Leidenschaft daran, euch im nächsten Jahr mit neuen Produkten zu erfreuen.

Konkret heißt das: Die ersten Exemplare des ’14 Analogsynthesizer werden zum 15. VERMONA-Jubiläum im Jahr 2016 erscheinen.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und Geschäftspartnern und wünschen euch besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein erfolgreiches Jahr 2016, bei bester Gesundheit.

Eure VERMONA Mannschaft aus der
Elektroakustischen Manufaktur, Erlbach