Detail

VERMONA DRM1 MKIII und Behringer RD-8

DRM1 MKIII

Wenn du dich für Synthesizer, Recording-Themen oder Musikmachen im Allgemeinen interessierst, bist du wahrscheinlich schon mal über ein Video von oder mit Gaz Williams gestoßen. Neben seinen eigenen YouTube-Kanal ist er regelmäßig für das britische Online-Magazin SonicState unterwegs.

Vor Kurzem zeigte Gaz, wie er die Klangpalette des Behringer RD-9 mit dem DRM1 MKIII erweiterte. Selbstverständlich funktioniert das nicht nur mit der RD-9, sondern auch mit sämtlichen anderen Rhythmusmaschinen.

Übrigens, schon vor einigen Jahren warf er einen Blick auf den DRM1 MKIII und dokumentierte dies in einem Video. Außerdem traf er unseren Thomas auf der diesjährigen Superbooth und ließ sich von ihm den neuen meloDICER-Prototyp erklären.

Viel Spaß beim Ansehen der Videos wünscht euch,

Eure VERMONA Mannschaft aus der Elektroakustischen Manufaktur, Erlbach

Links

  1. DRM1 MKIII/RD-8-Video von Gaz Williams
  2. Gaz Williams’ Video-Review vom DRM1 MKIII – Das Intro gehört immer noch zu unseren Favoriten!
  3. Gaz Williams trifft Thomas auf der Superbooth 2019 - The meloDICER-Talk