Detail

Video: VERMONA und die Elektroakustische Manufaktur

Wir möchten dir hier gern ein Video von YouTube zeigen. Wenn du dieses Video lädst, werden deine Nutzerdaten an diesen externen Dienst übertragen.

Im Oktober vergangenen Jahres besuchten uns Holger Wick mit seiner Mannschaft um einen kleinen Film über unserer Elektroakustische Manufaktur für Telekom Electronic Beats zu drehen. Gerne haben wir einen Einblick in unsere Arbeitsweise und Philosophie gewährt.

Ergänzend zum liebevoll aufgezeichnetem und stilvoll geschnittenem Bildmaterial plaudern unsere beiden Thomas‘, mit unwiderstehlichem Sächsischen und Vogtländischen Dialekt, über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von VERMONA.

Der kleine Dokumentarfilm kann sich wirklich sehen lassen – wie übrigens die anderen Beiträge von Electronic Beats auch. Die klangliche Untermalung wurde mit PERfourMER MKII Klangbeispielen von xtront realisiert.

Das Video könnt ihr direkt auf der Homepage von Electronic Beats oder auf deren YouTube-Kanal ansehen. Viel Spaß dabei wünscht

Eure VERMONA Mannschaft aus der
Elektroakustischen Manufaktur, Erlbach

PS: Besonders unser Bernd hatte seinen Spaß beim Dreh, schließlich ist er selbst leidenschaftlicher und professioneller Filmer.