Detail

Wieder zu Hause

Auf Wiedersehen NAMM 2016

Nach einer Woche im sonnigen Kalifornien sind wir schließlich wieder wohlbehalten zurück in unserer Elektroakustischen Manufaktur in Erlbach angekommen. Die NAMM Show 2016 war ein großartiges Event und der von SchneidersBüro organisierte Stand ein voller Erfolg. Zunächst also wollen wir allen Mitarbeitern von SchneidersBüro und Alex4 Danke sagen, im Besonderen Jan und René für die fantastische Arbeit vor Ort.

Sehr dankbar sind wir außerdem für zahlreiche gute Gespräche mit Interessenten und bestehenden VERMONA Kunden sowie deren spürbare Begeisterung für die von uns gezeigten Produkte.

Apropos, hier sind ein paar Links zu Videos über VERMONA auf der NAMM 2016, viel Spaß beim ansehen:

Neuigkeiten über den ’14 Analogsynthesizer und das twinCussion Eurorackmodul gibt es bald auf unserer Homepage, selbstverständlich auch per Twitter und über unsere Facebook-Seite.

Üblicherweise folgt ein paar Wochen nach der Winter NAMM ja die Musikmesse in Frankfurt. Wir wagen dieses Jahr allerdings eine neues Abenteuer und bleiben der Musikmesse fern: Ihr findet uns vom 31. März bis 2. April auf der Superbooth 2016 in Berlin. Schaut doch mal vorbei!

Bis dahin, Eure VERMONA Mannschaft aus der
Elektroakustischen Manufaktur, Erlbach